Wir (punk-) Rocken das! 2.0

Gespeichert am

Am 23.September spielten GotLaid als Opener auf dem „Wir (punk-) Rocken das 2.0“ in Karlsruhe in der alten Hackerrei gemeinsam mit The Idiots, GAFFA und Die Dorks. Veranstaltet wurde dieses Konzert von der „Supportzone Multiple Sclerosis“.

Schon bereits die Anfahrt zum Konzert ließ diesen Tag denkwürdig werden.

Aufgrund eines kleinen Menschlichen Versagens blieb Auto 3/3 auf der A8 Höhe Flughafen, inklusive halber Bandbesatzung und Ausrüstung stehen.

Der VW Bus und die kolpette Besatzung musste also somit vom ADAC abgeschleppt und nach Reichenbach zurück gebracht werden um den Tank komplett zu entleeren und das fehlplatzierte Benzin im Dieseltank wieder durch den richtigen Sprit zu ersetzen.

In Rekordzeit, erfolgte die Abschleppung, der Benzintausch und der erneute Aufbruch nach Karlsruhe um letztendlich 20 Minuten vor Stage-Time vor Ort anzukommen.

Die „Spaßvögeltruppe GotLaid“ bereiteten Ihrem neu errungenen Namen somit alle Ehre und ließen inklusive Ihrem grandiosen Auftritt einen Denkwürdigen Abend in allen Köpfen zurück.

Trotz aller Umstände eröffneten sie PÜNKTLICH um 19:30 Uhr den Abend und lieferten wie immer eine atemberaubende Performance ab. Das Publikum feierte ausgelassen mit und keiner konnte sich dagegen wehren sich von der überkochenden Stimmung nicht wenigstens ein klein bisschen mitreisen zu lassen.

Die darauffolgenden Künstler GAFFA, The Idiots und nicht zu vergessen DIE DORKS rundeten die Veranstaltung ab. Der Erlös des Eintritts und des Merchandise kam den „Herzprojekten“ der „Supportzone Multiple Sclerosis“ zu gute.

Wer sich nun also fragt: „Habe ich was verpasst, wenn ich nicht dabei war? , dem können wir nur nahe legen: JA! EINDEUTIG! Lasst euch das nächste Ultimative Erlebnis in eurem Leben nicht entgehen und kommt auf das nächste Konzert von GotLaid.

Mit der Spaßvögeltruppe habt ihr in 20 Jahren sicher viele Geschichten die ihr euren Enkeln erzählen könnt.

Allen Anwesenden und Fans möchten wir danken für die tolle Stimmung und Unterstützung und natürlich vielen Dank an die Veranstalter Roland und Martina der „Supportzone Multiple Sclerosis“.

In diesem Sinne, bis Bald!

Eure Linie 79 e.V.