Jugendsprechstunde des Bürgermeisters

... und Vertretern des Gemeinderats

Veranstaltungsort:

Uhrzeit:

19:00
bis 20:30 Uhr
Datum: 
Mittwoch, 10. April 2019

Liebe Erstwählerinnen und Erstwähler, liebe Jugendlichen in Hochdorf,

in diesem Jahr finden am 26. Mai die Kommunalwahlen statt, bei denen unter anderem die Gemeinderäte gewählt werden. Vor fünf Jahren durften dabei zum ersten Mal Jugendliche ab 16 Jahren zur Wahl gehen und mitbestimmen, wer die nächsten fünf Jahre im Gemeinderat in Hochdorf über das Zusammenleben und die Entwicklung von Hochdorf mitentscheiden darf.
Aber auch Jugendliche, die noch keine 16 Jahre alt sind, können sich an dem, was in ihrem Ort passiert, beteiligen und Einfluss zu nehmen.

Deshalb laden wir Sie/Euch zur Jugendsprechstunde des Bürgermeisters am 10. April 2019, um 18:30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses ein.

Neben Bürgermeister Gerhard Kuttler werden Vertreterinnen und Vertreter der Fraktionen, die aktuell im Gemeinderat sind, vor Ort sein und gemeinsam mit Ihnen/Euch auf die letzten 5 Jahre zurückblicken und mit Ihnen/Euch darüber sprechen, was zukünftig für Hochdorf geplant ist.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen!