Zweites "bring and share" 2018

Zum zweiten „bring and share“ in diesem Jahr, trafen wir uns am Samstag wieder zu einem gemeinsamen Essen im Bergdorf. Der untere Aufenthaltsraum war bis auf den letzten Platz gefüllt. Wir hatten wieder ein richtig großes und buntes Büffet, sodass jeder etwas leckeres zum Essen finden konnte. Abubakar aus Gambia hat uns mit seinem sehr begehrten Nachtisch verwöhnt. Nach dem Essen wurde an einem Tisch begeistert gemalt - unser kleinster Teilnehmer hat das ganz konzentriert und begeistert gemacht und wie immer gab es auch einen UNO-Spieltisch. Natürlich fanden auch wieder bereichernde Gespräche statt. Den Abschluss bildete ein Luftballonspiel. Vornehmlich die Kinder haben sich einen Ballon um den Fuß gebunden und die Mitspieler mussten versuchen ihn zum Platzen zu bringen. wir freuen uns schon auf unseren nächsten Termin im März.

Verein, Einrichtung oder Organisation: