"Heiß auf Lesen"©

DER Sommer-Lese-Club der Bücherei

Veranstaltungsort:

Kooperationspartner: 
Fachstelle für das öffentliche Bibliothekswesen beim Regierungspräsidium Stuttgart
Datum: 
Dienstag, 16. Juli 2019 bis Donnerstag, 19. September 2019

Du kommst nach den Sommerferien in die 2., 3., 4. oder 5. Klasse? 

Dann werde Club-Mitglied! 

Mitmachen ist ganz einfach: Anmeldekarte mit Deinen Eltern ausfüllen (bekommen alle Hochdorfer Schüler in der Schule), in der Bücherei abgeben – und schon bist du dabei.

Nur die angemeldeten Club-Mitglieder dürfen die exklusiven, neuen „Heiß auf Lesen©“-Bücher ausleihen, bekommen bei mindestens 3 gelesenen Titeln eine Urkunde und haben bei der Abschluss-Party die Chance auf einen tollen Preis! Als Hauptpreis wird ein Familieneintritt in den Erlebnispark "Tripsdrill" verlost, außerdem gibt es noch viele weitere tolle Preise zu gewinnen. 

Die Teilnahme ist kostenlos – auf was wartest du noch? Gleich anmelden und ab 16. Juli super-coole Bücher ausleihen!!!