Einradkurs

Donnerstag, 8. August 2019 bis Samstag, 10. August 2019
-
täglich von 18:30 bis 20:15 Uhr

Auch dieses Jahr bieten wir einen Einradkurs mit Jochen Bühner an. Der Kurs ist sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet. Alle, die noch nie auf einem Einrad gesessen sind, haben hier die Gelegenheit es einmal auszuprobieren. Aber auch Kinder, die schon ein Einrad besitzen und fahren können, dürfen es mitbringen und mitmachen - es gibt bestimmt für alle noch etwas dazuzulernen. Vorwärts fahren, rückwärtsfahren, springen, pendeln, einen vorgegebenen Parcours bewältigen, paarweise an der Hand, im Kreis oder verschiedene Kombinationen zu dritt, viert, usw. können hier erlernt werden.

Wichtig: 
Bitte Turnschuhe, bequeme Kleidung, Fahrradhelm, etwas zum Trinken und ein kleines Vesper mitbringen.

Treffpunkt:

hinter der Breitwiesenhalle
Teilnehmer: 
8 bis 10 Teilnehmer ab 7 Jahre
Kosten: 
25 Euro
Anmeldung bei: 
Jugendhaus Hochdorf SKUNK, Anmeldeschluss: 2. August
Veranstalter: 
Jugendhaus Hochdorf SKUNK
(Kreisjugendring Esslingen e.V.)
Kontakt: 
Jochen Rössle, Jugendhausleiter, Jahnstraße 10, 73269 Hochdorf, Tel. 987448