Mitglied des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V.

Monatstreff mit Vortrag

Vortrag von R. Schiek: Alt werden- Geschenk und Aufgabe

Uhrzeit: 14:30 Uhr
Gespeichert am Mi., 02.02.2022 - 15:59
Datum
Di., 08. Nov. 2022

Ein hohes Alter ist zwar ein Geschenk des Lebens an uns, stellt uns aber auch vor die Aufgabe, die Veränderungen, die das Alter mit sich bringt, anzunehmen und zu meistern. Der Vortrag will dazu anregen, wie wir uns auf diese Herausforderungen einstellen können.

 Dazu laden wir alle interessierten Hochdorfer in den Bürgertreff in der Seniorenanlage herzlich ein. Wir starten mit Kaffee und Kuchen.  Dann beginnt der Vortrag von Herrn Schiek. 

Kosten: Für Landfrauen wie immer der Beitrag für Kaffee und Kuchen, 

               für Gäste 10€ für den Vortrag inklusive Kaffee, Kuchen und Sprudel

Anmeldung: bitte bis zum 4.November  unter 

Tel. 07153 58929

oder 

Tel. 01575 602 6718 auch per WhatsApp  

JKa 

Veranstaltungsort: