Sommerfest

Sommerfest des Freundeskreises

Das diesjährige Sommerfest des Freundeskreises der Flüchtlingshilfe in Hochdorf am 13.7. stand  ganz unter dem Motto: Treffen, Essen, Spielen. Ab 17.00 Uhr konnte Kurt den Grill anzünden und Dank der unterschiedlichen Besucher war das reichhaltige Mitbringbuffet mit internationalen Köstlichkeiten bestückt. Unter den Gästen waren Hochdorfer, aktuelle und ehemalige Bergdorfbewohner. Für die Kinder gab es ein großes  Spielangebot.

Sommerfest der Begegnung 2017

Unser 2. Sommerfest der Flüchtlingshilfe Hochdorf am Samstag 8. Juli 2017 im evangelischen Gemeindehausgarten lockte wieder zahlreiche Gäste. Besonders stark war das Interesse bei unseren Bergdörflern, die das Fest durch ihr Dabei sein und durch eigene Mithilfe und Beiträge sehr bereicherten. So konnten wir leckere Kuchen und Gebäck so wie ein reichhaltiges internationales Büffet mit warmen Speisen u.a. aus arabischer, eritreischer und gambischer Küche geniessen.

Sommerfest abonnieren