Volkshochschule Hochdorf

Bildung ist in der heutigen Zeit ein wichtiger Lebensbaustein, Bildung als lebenslanger Lernprozeß ist Grundlage der Arbeit der Volkshochschule. Breit gefächert soll Jedermann und Jedefrau, Jung und Alt sein Angebot bei uns finden können. Die Volkshochschule sieht sich als Kommunikationsort für Bildungsinteressierte und kulturelles Zentrum. Wir bieten Vorträge, Seminare, Kurse und Workshops verschiedenster Art, z.B. Literaturgespräche, Gesundheits- und Bewegungsangebote, Sprach- und Tanzkurse und vieles mehr. Auch die „Junge VHS“ mit diversen Angeboten für Kinder ist fest bei uns verankert. Unsere Volkshochschule ist offen für Ideen und Impulse, wir entwickeln uns ständig weiter und dafür brauchen wir Sie!

Das Programm der VHS Hochdorf ist im Programmheft der VHS Esslingen zu finden, ebenso im Internet unter www.vhs-esslingen.de, im Gemeindeanzeiger sowie auf der Homepage von Hochdorf.

    Ihre Ansprechpartnerin / Ihr Ansprechpartner: Adiyanti Sutandyo-Buchholz

    Kontakt

    Adiyanti Sutandyo-Buchholz
    Mettinger Straße 125
    73728 Esslingen
    • 0711 / 550 213 03