Filmvorführung "Bergdorf II" 25.04.2017 in der Friedenskirche

Alle, die an der Filmpremiere am 8. März nicht teilnehmen konnten, hatten jetzt noch einmal die Gelegenheit den Film "Bergdorf II" zu sehen. Nach dem Begegnungscafe am Vortag, halfen viele Hände mit, um die Friedenskirche in ein Kino zu verwandeln. Ab 19.00 Uhr mischten sich einige Bergdorfbewohner und auch einige ehemalige Bergdorfbewohner unter die interessierten Hochdorfer Zuschauer. Zu Beginn des Films spielte Lukman Hussein auf seiner kurdischen Zaz Gitarre, während Fotos auf der Leinwand schon auf den Film einstimmten. In der Filmpause konnte man neben den klassischen Knabbereien auch syrische Speisen einer kurdischen Familie probieren. Dank zahlreicher Helfer und Unterstützer konnte nach dem Film alles wieder für das nächste Event vorbereitet werden.

Verein, Einrichtung oder Organisation: