Veranstaltungskalender 2021

Der neue Kalender 2021 ist da

Gespeichert am Fr., 27.11.2020 - 08:42

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

das Jahr 2020 war ein sehr ungewöhnliches Jahr und auch das Jahr 2021 wird kein gewöhnliches Jahr werden. Viele Vereine wissen noch nicht, ob und wie sie ihre traditionellen Veranstaltungen durchführen können. Viele Vereine haben jetzt schon Veranstaltungen abgesagt, an die wir uns über die Jahre gewöhnt haben. Deshalb haben wir uns entschieden, unseren AGHV-Kalender auch nicht so wie jedes Jahr zu veröffentlichen. Er wird in zwei Teilen erscheinen.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Mitte 2021 für uns alle die Situation besser wird und wir wieder mehr zu unserem normalen (Vereins-)Leben zurückkehren können. Deshalb wird es im Juli einen zweiten Teil unseres AGHV-Kalenders für die Monate September bis Dezember geben. Wir wollen damit den Vereinen die Möglichkeit geben Mitte des Jahres kurzfristig auf Veranstaltungen aufmerksam zu machen, die sie jetzt noch nicht absehen können.

Das ausführliche Veranstaltungsangebot für das ganze Jahr finden Sie hier im Internet auf der Seite „Aktiv in Hochdorf“. Hier werden auch aktuelle Veränderungen berücksichtigt, die sich erst nach Erstellung dieses Flyers ergeben. Wir bedanken uns bei allen Vereinen und Einrichtungen, dass wir trotz allem in Hochdorf 2021 wieder so ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm bieten können.

Ihr AGHV-Team

Bildrechte
AGHV und Obstbauverein Hochdorf