Weihnachtsgruß 2020

Gespeichert am Mo., 21.12.2020 - 08:54

Sehr geehrte Hochdorfer Bürgerinnen und Bürger,

ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende. Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Für unsere Vereine war das Jahr 2020 eine einzige Katastrophe. Es konnten keine Versammlungen, keine Zusammenkünfte oder Veranstaltungen durchgeführt werden. Ein normales Vereinsleben in diesem Jahr … undenkbar. Auch die finanziellen Belastungen der Vereinskassen sind in diesem Jahr alles andere als die Norm. Zusätzlich ist durch den neuen Lockdown unser Einzelhandel und nicht zuletzt die gesamte Wirtschaft stark gebeutelt. Das alles belastet unser Leben derzeit sehr. Trotz allem sind wir in Hochdorf bis jetzt in dieser Pandemie recht gut unterwegs gewesen. Das dies so war und hoffentlich so bleibt, ist der Disziplin und Umsicht aller Hochdorfer Bürgerinnen und Bürger zu verdanken.

Dafür möchte ich mich im Namen der AGHV-Vorstandschaft und aller Vereinsvorstände recht herzlich bedanken.

Für das Jahr 2021 schauen wir alle zuversichtlich in die Zukunft und hoffen, dass im Laufe des neuen Jahres wieder Normalität, nicht nur im Vereinsleben, einkehren kann.

Für die bevorstehenden Feiertage und den Jahreswechsel wünscht Ihnen das AGHV-Team ruhige und erholsame Festtage und für das Jahr 2021 besonders viel Kraft um die bevorstehenden Aufgaben zu bewältigen.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Rolf Dreher

1. Vorsitzender
AGHV Hochdorf

Bildrechte
Marc Behringer