Kessel Rock 20.05.2017 in Husi's Bar & Live Club

Am 20.05.2017 spielten GotLaid gemeinsam mit Selbstmordkommando und The Desperate Mind in Husi’s Bar & Live Club in Böblingen.

Der Eintritt war diesmal für alle begeisterten Fans frei.

Um 21 Uhr stimmten Selbstmordkommando den Abend mit Ihrer Darbietung ein und brachten bereits den Saal zum Kochen. Das Publikum ließ sich von der dargebotenen Darstellung sofort mitreißen und keiner konnte noch still stehen bleiben.

Anschließend nahmen GotLaid die Bühne für sich ein und legten, wie nicht anders zu erwarten, einen grandiosen Auftritt hin. Die bereits eingestimmten Fans feierten die Musik ausgelassen mit Bier und Pogo vor der Bühne. Jeder ließ sich gerne von der Stimmung mitreißen, wer nicht dabei war hat was verpasst.

Das Schlusslicht bildete die aus Tschechin stammende Band The Desperate Mind. Leider war das Publikum mittlerweile zu solch später Stunde etwas geringer geworden und die Band beschloss den Auftritt etwas abzukürzen.

Nichts destotrotz waren die Darbietungen der drei Bands überragend und jeder der Anwesenden hatte einen lustigen Abend in Böbingen.

 

Eure Linie 79 e.V.

Verein, Einrichtung oder Organisation: