Martinimarkt 2018

Gespeichert am

Am 11.11.2018 um 11 Uhr war es endlich soweit!

Nein, nicht der Faschingsbeginn ist gemeint, sondern der jährliche Martinimarkt lud wieder zur Vorweihnachtlichen Stimmung ein.

Natürlich waren wir, die LINIE79e.V. auch wieder vor Ort.

Bewaffnet mit gut gelauntem Standpersonal, ausgestattet mit dem besten Glühwein/ Kinderpunsch und der berühmten Kartoffel- /und Gulaschsuppe âla Mama Doris konnte uns nichts mehr aufhalten. Auch die kleinen ab und an wiederkehrenden Regenschauer konnte uns nicht anhaben.

Die Gute Laune und der Spaß blieben beständig und wuchs mit jedem Besucher an unserem Stand.

Zur großen Freude beehrten uns nicht nur unsere eigenen Mitglieder, sondern auch viele neue Gesichter die sich die Menschen hinter dem unbekannten Schriftzug „LINIE79“ mal genauer anschauen wollten.

Das steigende Interesse an unserem kleinen Verein und die positive Rückmeldung zu unseren Aktivitäten steigerten damit ungemein unseren sozialen Verein- Gedanken.

 Nicht zuletzt unsere Spezialität „VEGANE Kartoffelsuppe âla Mama Doris“ kam besonders gut an und war bereits nach nicht mal 1 ½ Stunden ausverkauft.

 Die Stimmung dieses Jahr was besonders fröhlich, vor allem da es das Wetter endlich mal gut mit uns meinte. Vielen Dank an alle Besucher die diese positive Stimmung bestärkt haben.

Auch bei den Vorbereitungen zum Martinimarkt, wie das Verladen und Aufbauen der Stände, konnten wir tatkräftig unterstützen.

 

Wie letztes Jahr auch, gilt vor allem unser Dank dem 1. Vorstand der AGHV, Rolf Dreher, da er uns überhaupt ermöglicht hat ein Teil der „Martinimarkt- Familie“ sein zu dürfen.

Vielen Dank auch allen die unseren Stand besucht haben, ihr wart tolle Gäste!

Wir können das nächste Mal kaum abwarten!

In Namen der gesamten Vorstandschaft,

 

Linie79e.V.